reflections

Alltagstrott

Hallo hallo? Ist da überhaupt jemand, der regelmäßig meinen Blog liest? Ich meine ich schreibe ja durchaus gerne, aber so für niemanden? Es deprimiert mich ein bisschen Heute ist Dienstag. Ich finde der Dienstag zieht sich auf der Arbeit immer so extrem. Stell dir vor; du guckst auf die Uhr und es ist 11:00. 45 Minuten später guckst du wieder auf die Uhr und es ist 11:05. Jeden Dienstag das gleiche Spielchen. Und generell.. momentan macht mir die Arbeit einfach keinen Spass mehr. Ich habe mir für mich einfach mehr vorgestellt . Ich rede nicht von einer höheren Position, nein einfach was anderes halt. Naja momentan fühle ich mich wie in einem Käfig, eingesperrt. Jeden Tag das Gleiche. Ich stehe auf, mache mich fertig, fahre zur Arbeit und komme spät wieder nach Hause. Es langweilt mich. Es muss doch irgendetwas geben, was diesen Alltagstrott ausgleicht. Menno. Schlaft gut ihr Lieben

1.9.15 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung