reflections

Quatschkopf

..Hey ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag? Was habt ihr getrieben? Ich war heute den ganzen Tag on Tour.. Ich bin so kaputt, das glaubt ihr nicht. Und nu lieg ich hier, denk ich habe jetzt meine Ruhe- na von wegen.. Bei meinen Nachbarn steigt eine dicke Party. Ich bin ja eigentlich auch die absolute Partymaus. ABER: -entweder sind meine Freunde pleite oder -meine Freunde machen lieber "nen Ruhigen" mit dem Partner. Maaaan Single sein hat ja echt seine Vorteile- leider eben auch genauso viele Nachteile. Wenn man in einer Beziehung ist, hat man halt immer jemanden auf den man sich verlassen kann. Du bist nie alleine. Und du hast natürlich dieses Gefühl von Vertrautheit. Stop. Stop. Stop. Jetzt werde ich wieder zu sentimental. Ich bin glücklich als Single. Ja echt. Auf gewisse Dinge verzichtet man halt lieber, als wieder und wieder verletzt zu werden. Eigentlich habe ich auch schon wieder viel zu viel Mist erzählt. Schlaft gut

29.8.15 23:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung