reflections

Gute Nacht

Meine Lieben, geht es euch gut? Es ist Freitag..genau - lasst mich nachschauen 22:55 und ich hock zu Hause und habe bis gerade eben DVD gesehen. Jetzt dachte ich, bevor mir.. wie ich mich kenne, gleich beim TV schauen, die Augen zu fallen- blogge ich noch schnell was. Ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal ob es jemanden interessiert was ich hier schreibe, aber so lange es keinen stört, bin ich guter Dinge. Meine letzte Woche und vorallem der Freitag, der ja eigentlich entspannt sein sollte.. war so stressig, dass meine Augen schon brennen weil ich so müde bin. Im Traum wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass ich echt an einem Freitag um 11 im Bett liege und lieber schlafen würde, als unterwegs zu sein. Aber gut, vielleicht werde ich ja langsam zur Omi. Bitte nicht! Ich tu ja schon was gegen meine Bequemlichkeit.. Sport. Ja echt. Jahrelang habe ich kein Sport gemacht, aber jetzt mit Mitte 20 gebe ich noch einmal richtig Gas. Wie sagt man so schön, besser spät als nie. In diesem Sinne, gute Nacht

28.8.15 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung