reflections

Kein Thema

Hi ihr Lieben.. Da sich bis jetzt noch keiner beschwert hat, poste ich mal meinen nächsten Eintrag. Ich habe heute eigentlich kein richtiges Thema, also blogge ich mal was mir gerade in den Kopf kommt.. Fangen wir mal .. hmmmm.. mit meinem Job an. Gibt es jemanden der so richtig richtig glücklich in seinem Job ist? Bestimmt oder? Ich kann da nicht mitreden. Ehrlich gesagt weiss ich momentan gar nicht ob ich noch weiter in meinem Beruf bleiben will. Meine Interessen liegen nicht mal ansatzweise bei dem was ich derzeit tu. Naja vielleicht könnte ich ins Ausland gehen? Warum nicht? Was habe ich zu verlieren? Das Problem ist.. man träumt immer so viel und tut zu wenig. Ich bräuchte eigentlich jemanden der mir regelmäßig in den Hintern tritt und mir sagt:"Du machst das jetzt". Kann mir jemand so eine Person zur Verfügung stellen? Sollte ich tatsächlich mal auswandern seid ihr die Ersten die es erfahren werden Bis dahin, alles Gute

27.8.15 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung