reflections

Die Freundschaft zwischen Mann und Frau

Hallo liebe Leser, ich komme gerade von einem Treffen mit meinem besten Kollegen, den ich schon seid Jahren kenne. Kollege? Ja jaa ..bla bla- hör ich die Leute schon wieder reden. Warum sind so viele Menschen der Meinung, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktionieren kann? Und wenn dann nur mit gewissen Vorzügen? Alles Quatsch sag ich euch. Ich bin eine von den Frauen die, seid ich denken kann, mit Männern einfach besser klar kommt. Und warum auch nicht? Eine kurze Zeit in meinem Leben hatte ich einzig und allein männliche Freunde und es hat mich keineswegs eingeschränkt. Klar kann ich nicht unbedingt erwarten jemanden kennenzulernen, wenn ich mit einem Freund unterwegs bin da die Männerwelt denkt, dass die Person an meiner Seite mein Partner ist- aber ganz ehrlich, wenn mir jemand gefällt, mache ich halt den ersten Schritt und zack wäre auch dieses Problem beseitigt. Mittlerweile habe ich allerdings auch wieder einige weibliche Freunde und würde diese auch gegen nichts auf der Welt eintauschen. Fazit ist: Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich, ich verspreche es

26.8.15 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung