reflections

Seifenblase

Hallo ihr Lieben. Das ist mein erster Blog, also seid gnädig mit mir. Ich frage mich echt was ich momentan mit meinem Leben anfangen soll. Nicht, dass ich tot unglücklich bin- aber mal ehrlich: Mir kommt es vor als wäre ich vor 2 Jahren noch 18 gewesen. Pah schön wär's. Ich bin mittlerweile Mitte 20 und habe das Gefühl in einer Seifenblase zu sitzen. Die Leute um mich herum heiraten, bekommen Kinder.. oder sind zumindest in einer langjährigen Beziehung. Und ich? Naja nicht, dass mein Leben schlecht läuft.. Ich habe einen Job, meine Familie, tolle Freunde und meine geliebten Hund. Aber verdammt- es fehlt trotzdem irgendwas! Rückblickend habe ich das Gefühl, die lustigste Zeit hinter mir zu haben. Vor ein paar Jahren war alles ganz anders.. Andere Leute, andere Interessen. Seltsam wie schnell sich alles ändern kann. Zumindestens hat die Zeit falsche Leute in meinem Leben aussortiert- Gott sei Dank. Trotz falscher Leute hatte ich immer eine Menge Spass! Habe ich jetzt auch noch- nur irgendwie anders. Kompliziert ich weiss.... Bis zum nächsten Mal

25.8.15 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung